Marc Brands

Geschäftsführender Gesellschafter smart Brands GmbH, MARKENJOKER  |  Jahrgang 1979

Sein Werdegang

Marc Brands ist Markenjoker, Hands-On Berater & Impulsgeber.
Als gelernter Mediendesigner (IHK-Köln) hat er sich zu einem strategisch-kommunikativen Kreativ-Allrounder weiterentwickelt!

Als freier Markenberater und -manager mit über 20 Jahren Erfahrung in Event- und Werbeagenturen (seit 2007 selbstständig), hat er seine Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation und Produktion durch eine Vielzahl von Projekten & Selbststudium stetig ausgeweitet, gefestigt und bewiesen.

Seine Schwerpunkte

  • Markenberatung und -managment für kleine, lokale und persönliche Marken
  • Personen und Unternehmen und Projekte im Gesundheits-, Bildungs- und Freizeitbereich
  • Herausforderungen für Marken im digitalen Zeitalter
    • Personal Branding
    • Employer Branding
    • Markenschutz
    • Social-Media-Strategie
    • Contentcoaching

Warum bin ich im ZUKUNFTS-Campus?

Ich bin Teil des Team-Zukunft, weil ich meine Erfahrungen & Know-how gerne mit anderen teile, diesen damit helfe & ich mich durch den stetigen Austausch selber weiterentwickeln kann. Dieser gemeinschaftliche Ansatz ist für mich der Schlüssel für eine selbstbestimmte, wirksame und glücklichere Zukunft jedes einzelnen von uns und unserer nachfolgenden Generationen!