Marc Brands

Geschäftsführender Gesellschafter smart Brands GmbH, MARKENJOKER  |  Jahrgang 1979

Sein Werdegang

Marc Brands ist Markenjoker, Hands-On Berater & Impulsgeber.
Als gelernter Mediendesigner (IHK-Köln) hat er sich zu einem strategisch-kommunikativen Kreativ-Allrounder weiterentwickelt!

Als freier Markenberater und -manager mit über 20 Jahren Erfahrung in Event- und Werbeagenturen (seit 2007 selbstständig), hat er seine Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation und Produktion durch eine Vielzahl von Projekten & Selbststudium stetig ausgeweitet, gefestigt und bewiesen.

Seine Schwerpunkte

  • Markenberatung und -managment für kleine, lokale und persönliche Marken
  • Personen und Unternehmen und Projekte im Gesundheits-, Bildungs- und Freizeitbereich
  • Herausforderungen für Marken im digitalen Zeitalter
    • Personal Branding
    • Employee Branding
    • Markenschutz
    • Social-Media-Strategie
    • Contentcoaching