Das erste Quartal 2024 neigt sich schon wieder dem Ende. Was ist bei Euch passiert? Welche neuen Erkenntnisse, Ideen oder Projekte sind bei Euch entstanden?

Lieber ZUCA-Fan,

das erste Quartal 2024 neigt sich schon wieder dem Ende. Was ist bei Euch passiert? Welche neuen Erkenntnisse, Ideen oder Projekte sind bei Euch entstanden? Was steht als nächstes an? Teilt es uns mit! Als „Freund & Förderer" oder „Partner" hast du jederzeit die Möglichkeit dich mit deinen Themen bei unseren Events vorzustellen und als Beitrag aktiv zu teilen: zukunfts-campus.de/aktivitaeten/

Kommende Woche findet z.B. wieder ein ROUND TABLE ZUKUNFT″ in Hamburg statt. Kommt gerne vorbei um den ZUCA & seine Akteure kennenzulernen sowie dein Thema zu präsentieren. An Events wie diesen können auch Gäste kostenfrei teilnehmen.
 
Weitere Neuigkeiten erfährst du wie immer in diesem Newsletter. Wenn du Fragen oder Anregungen zu einzelnen Themen hast, melde dich gerne.


Liebe Grüße
Dein ZUCA-Management-Team

PS: Wir machen Zukunft. Mach mit! machmit.zukunfts-campus.de

picture
Mit dem NETWORK MARKETPLACE schaffen wir die Brücke zwischen Expertise & Content (ZUCA) und Marketing & Vertrieb. Diese Plattform bietet den Akteuren des CAMPUS-CLUB Unterstützung für Marketing und Vertrieb, um neue Kunden oder Mitarbeiter/Partner zu gewinnen und um mehr Umsatz zu generieren.
Mehr erfahren
Campus Club Aktivitäten
Weitere News
Termine & Events
Unsere kommenden Termine
März 8, 2024
Weiterlesen ...
 

Bei unseren Meetings vom CAMPUS CLUB sind jetzt auch Gäste willkommen. Wenn Du also als ZUCA-Fan mal dabei sein möchtest und/oder jemanden kennst, für den unsere Plattform interessant sein könnte, melde dich einfach unter management@zukunfts-campus.de 

Zu allen Terminen
Übrigens
Der ZUKUNFTS-CAMPUS ist eine Marke und ein Unternehmensbereich der Häde Group (Inh. Holger Häde).
Kölner Straße 102, 42897 Remscheid
Tel.: 0159 01305262 | E-Mail: we@zukunfts-campus.de | www.zukunfts-campus.de
facebook  linkedin  youtube  instagram 
Bildnachweis Titel: AdobeStock_606369647
Abbestellen   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen

Impressum | Datenschutz