Was macht eigentlich Sebastian Dietz von der STENLE GmbH
Mit Sebastian Dietz steht dem Aufbau des eigenen Unternehmens nichts mehr im Weg. Er ist Geschäftsführer und Vertriebler der STENLE GmbH.
Besonders spezialisiert im B2B, bietet das Unternehmen Lösung für die vier Säulen des Geschäfts:
- mehr Neukunden gewinnen
- mehr Umsatz mit Bestandskunden
- Mitarbeitergewinnung
- Unternehmensaufbau
“Keine Kunden, kein Geschäft. Kein Geschäft, kein Unternehmen.”
Dass heutzutage der Aufenthalt im Internet nicht mehr wegzudenken ist, zeigt die Notwendigkeit eines ordentlichen Online-Auftritts. Sebastian ermöglicht gerade Selbstständigen, Unternehmern und kleinen Betrieben in der Konkurrenz mit den ganz großen Firmen mitzuhalten. Mit intensiven Coachings hilft er dabei, die Performance des Marketings zu erhören und mehr Neukunden zu generieren. Die strategische Unternehmensberatung der STENLE GmbH ermöglicht die Erstellung idealer Funnel und Werbekampagnen.
Sebastian fokussiert sich auf seriöse Online-Sichtbarkeit, da heutzutage die erste Informationsgewinnung fast ausschließlich im Internet stattfindet. Vom Aufbau einer idealen Website oder eines Online-Shops, über die Beratung oder Erstellung von Marketing Strategien bis hin zum Performance-Marketing bietet er ein Allround-Paket, damit die Außenwirkung für das eigene Unternehmen sowie der Traffic und die Conversion auf den eigenen Seiten gesteigert wird.
Dabei greift er auf zusätzliche Hilfsmittel zurück, wie Fördermittel für Kunden oder die ganz enge Symbiose zu bisherigen Partnern, darunter Programmierer, Grafiker, Fotografen oder Texter.
All das fließt in die Zusammenarbeit mit der STENLE GmbH ein und katapultiert die Möglichkeiten für das eigene Unternehmen in gewaltige Höhen.
Sebastian Dietz hat einen romantisch-utopischen Traum. Er wünscht sich, dass wir einen “Kosmos der Glückseligkeit” erreichen, in dem viel mehr gegenseitige Wertschätzung vorhanden ist. Es soll ein System entstehen, in dem Mitarbeiter und Kunden in Harmonie zusammenarbeiten. Dabei soll der Weg raus aus dem unangenehmen Dienstleistungsverhältnis führen und mehr auf ein gemeinsames Wachstum und gemeinschaftlichen Erfolg geachtet werden.
Und ganz besonders stark liegt ihm die Beibehaltung des deutschen Mittelstandes am Herzen, weshalb er im engen Austausch mit dem ZUCA steht, um seine Leistungen weit zu streuen und vielen Unternehmen und Selbstständigen damit zu helfen.
Ein Bericht von David Dannenberg
#zukunftscampus #sebastiandietz #stenlegmbH #b2b #onlinemarketing #essen