Thomas Eisenberg

Key Account Manager bei der ENnergy GmbH Jahrgang 1977

Sein Werdegang

Thomas Eisenberg ist ausgebildeter Industriekaufmann mit dem Schulabschluss Fachabitur im Bereich Bürowirtschaften.                                                                                                                                                                              Seine praktische Erfahrung hat er in mittlerweile über 20 Jahren Vertriebsarbeit gesammelt, sowohl im Innen – als auch im Außendienst.

Seine Schwerpunkte

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich des Vertriebs von Photovoltaik Anlagen inkl der entsprechenden Speichertechnik.                                                                                                                                                                                          Die ENnergy GmbH vertreibt den eigenen entwickelten und in Ennepetal produzierten Stromspeicher „ ENnergy PowerBox „. Der Speicher ist vom TÜV Rheinland zertifiziert auf seine Sicherheit. ENnergy bietet rund um das Thema Photovoltaik ein All In On – Konzept. Beratung, Ausführung, Antragsstellungen für Förderungen und beim Energieversorger – alles aus einer Hand.

Warum bin ich im ZUKUNFTS-Campus?

Unsere und die Zukunft unserer Kinder geht uns alle an. Es wird leider viel zu viel geredet und auf der anderen Seite zu wenig gemacht. Über den ZUKUNFTS-Campus und die entsprechende Zusammenarbeit / Vernetzung gehen wir gemeinsam einen richtigen Schritt in die richtige Richtung. Die Menschen müssen an die Hand genommen und immer wieder sensibilisiert werden um alle einen Teil für eine ökologische Zukunft beizutragen.