Sven Schulte

Gründer+Inhaber der Filmproduktion AlphaAlias (Einzelunternehmen) |  Jahrgang 1999

Handlungsfelder:

Sein Werdegang

Sven Schulte ist Filmproduzent, Kameramann, Liveschnitt und Broadcastexperte, Fotograf und Konzeptionist. Sein Fachwissen über alles rund um die Kameratechnik ist seit der Kindheit selbst angelernt und hat sich in 3 erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung seiner Filmproduktion bewiesen.

Seine Schwerpunkte

-Konzeption, Planung und Umsetzung von Livestream, sowie Broadcast-Veranstaltungen
-Vollproduktionen von Werbe und Marketingkampagnen mit Foto-/Bewegtbildcontent
-Förderung und Erstellung einer einheitlichen Firmenidentität
-Professionelle Lösungen für Unternehmenskommunikation
-Planung und Gestaltung von Online-Messen

Warum bin ich im ZUKUNFTS-Campus?

Als Filmproduzent habe ich in meinen jungen Jahren technisch, sowie kreativ, viele innovative Marketingkonzepte mit Film, Foto und Livestreaming/Broadcast entwickelt, welche auf dem internationalen Markt mithalten können. Jedoch finde ich, die Zukunft liegt im Individuum, und somit nicht im internationalen, sondern im Lokalen Markt, und dort sind bezahlbare Filmproduktionen und Werbeprojekte aktuell häufig Mangelware.
Der ZUKUNFTS-Campus verbindet jedoch viele regionale und überregionale Menschen miteinander, und unsere innovativen Konzepte können in seinem Rahmen sehr gute Unterstützung bieten.