MONTGOMERY MÜLLER

Geschäftsführer bei UniCom EDV Service & Entwicklung GmbH

WERDEGANG:

Montgomery Müller ist Geschäftsführer der UniCom EDV Service & Entwicklung GmbH.

Die UniCom EDV Service & Entwicklung GmbH firmierte sich im Januar 1999 aus den Gesellschaften ComSet EDV Service und UniCom Entwicklung. UniCom EDV ist als etablierter und innovativer Kölner IT-Dienstleister seit 1992 im Europäischen IT-Sektor tätig.

SCHWERPUNKTE:

Klein- bis Großunternehmen vertrauen auf das IT-Know-How des IT-Support- und Entwicklerteams von UniCom EDV Service & Entwicklung GmbH.
UniCom wandelte sich im Laufe der Jahre von einem klassischen IT-Systemhaus im Business-To-Business-Bereich zu einem IT-Knowledge-
Provider. Neben IT/EDV-Dienstleistungen, Softwareentwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Outsourcing von qualifiziertem
Fachpersonal, unterhalten wir Partnerschaften zu namenhaften Lieferanten.
Unsere Mitarbeiter besitzen alle eine hervorragende Ausbildung z.B. IT-Systemintegratoren, Dipl. Ing. und Dipl. Informatiker.

MEINE MOTIVATION:

Als Geschäftsführer eines IT-Unternehmens ist man immer auf der Suche nach den neusten Trends in der IT-Industrie. Und so kam dieses Thema auf mich zu und ich fand es von Tag eins extrem spannend und mir war klar, das ist ein Thema, das uns lange begleiten wird! Denn die Technologie ist genial! So haben wir schon 2010 die ersten Bitcoins geschürft mit einem normalen All-in-One Home-Rechner. Ja ich weiß, heute ist das undenkbar.Damals war das Ganze eher etwas für die, nennen wir sie „Geeks“. Doch heute interessieren sich immer mehr Menschen für dieses Thema, welches in der Tiefe auch sehr komplex ist. Doch die Technologie, die maßgeblich unser Jahrhundert bestimmen wird, steckt immer noch in den Kinderschuhen.

HANDLUNGSFELDER

MEDIEN

MARKTPLATZ