FABIAN BAUER

Gründer, Videograf und Editor von infinity media

WERDEGANG:

Fabian Bauer hat sich im Jahr 2021 im Zuge der Corona-Pandemie mit seiner Filmproduktion, die infinity media, selbstständig gemacht. Als Filmemacher leistet er als kreativer Kopf, seinen Beitrag zur modernen Unternehmenskommunikation. Mit seinen Erfahrungen, die er in 10 Jahren als gelernter Oberflächenbeschichter sammeln konnte, hat er ein hohes Maß an technischem Verständnis, Interesse an Technologie und hat viel über interne Strukturen und deren Probleme kennengelernt. Mit 16 abgeschlossenen Projekten und über 30 erstellen Videos war sein Gründungsjahr ein voller Erfolg.

SCHWERPUNKTE:

  • Livestream-Produktionen im Sport- und Event-Bereich
  • Alles rund um interne und externe Unternehmenskommunikation
    • Recruiting-, Image-, Erklär-, Prozess- und Schulungsfilme
    • Eröffnungen von neuen Anlagen/Gebäuden/Immobilien
  • Schulungen zu verschiedenen Videothemen, Social-Media und Livestream
  • Beratungen zur Einrichtung autarken Studios in Unternehmen

MEINE MOTIVATION:

Ich möchte Unternehmen zeigen, dass modern nicht immer teuer sein muss. Mit gezielten Videos, die weitaus schneller und vielseitiger erklären können, welche Werte sie vertreten. Viele haben Berührungsängste mit dem Sozialen Medien oder wissen nicht, wo sie anfangen sollen. Aber genau das ist das Problem, gar nicht erst anfangen. Ich bin ein Macher und möchte meine Partner auf diese Reise mitnehmen!

HANDLUNGSFELDER

MEDIEN

MARKTPLATZ

© Copyright - Zukunfts-Campus