DENNIS ARNTJEN

Jahrgang 1980

WERDEGANG:

Dennis Arntjen ist zertifizierter Trainer für Führungskräfte und Vertrieb. Außerdem ist er ausgebildeter Organisationsdesigner für (tatsächlich) agile Unternehmen.

Während seiner bis heute 22 Jahre dauernden Vertriebskarriere im B2B-Umfeld, hat Dennis diverse Veränderungsprozesse miterlebt und begleitet.

Als Mitstreiter seiner Kunden weckt er durch individuelle Vorgehensweise, tiefes Verständnis für Systeme und Unternehmenskultur sowie die Anwendung moderner Denkwerkzeuge die Höchstleistung der Unternehmen, für die er tätig wird.

SCHWERPUNKTE:

Trainings für Höchstleistungsvertrieb
für Inhaber, Geschäftsführung, Führungskräfte und Vertrieb

Organisationsentwicklung für (tatsächlich) agile Unternehmen

Unternehmersparrings

MEINE MOTIVATION:

Unternehmer und Unternehmen als wichtige Stütze der Gesellschaft und Mitgestalter der Zukunft darin zu unterstützen, den um uns herum stattfindenden Wandel zu nutzen, ist mir ein Anliegen. Deshalb unterstütze und begleite ich meine Kundinnen und Kunden dabei, Rahmenbedingungen zu schaffen, die die Wahrscheinlichkeit, zukunftsfähig und innovativ zu bleiben erhöhen.

HANDLUNGSFELDER

MEDIEN

MARKTPLATZ

© Copyright - Zukunfts-Campus