CHRISTOPH GILGEN

Freier Finanz- und Versicherungsmakler I Jahrgang 1975

WERDEGANG:

Christoph Gilgen ist ein freier Finanz- und Versicherungsmakler, Geprüfter Fachwirt für Finanzberatung (IHK) .

Nach langer Zeit in einem großen Finanzvertrieb, ist er 2020 in die Maklerschaft gewechselt, um seine Kunden bei ihren finanziellen Wünschen noch besser zu unterstützen.

SCHWERPUNKTE:

Maßgeschneiderte Konzepte (privat oder geschäftlich) im Bereich:

  • Absicherung
  • Vorsorge
  • Finanzierungen
  • Finanzen

MEINE MOTIVATION:

Ich fand das Kennenlernen verschiedener Menschen und deren Wissensbereichen schon immer interessant. Dadurch kann ich meinen Horizont erweitern. Außerdem finde ich es wichtig als Vater von 2 Töchtern die Zukunft mitzugestalten, wenn auch im Kleinen. Wie heißt es so schön, Kleinvieh macht auch Mist.

Resignation als Antwort auf die ganze Herausforderung, vor der wir stehen, ist meiner Meinung nach nicht gerade hilfreich und egal wie die Situation ist, es zählt immer der nächste Schritt.

HANDLUNGSFELDER

MEDIEN

MARKTPLATZ

© Copyright - Zukunfts-Campus