Alex Deitermann

MUERITZ-TRUST GMBH I Jahrgang 1959

WERDEGANG:

Alex Deitermann (Jg. 1959) ist Herzblut-Unternehmer seit seinem 25. Lebensjahr. Er hat – z. T. mit Partnern – acht Unternehmen gegründet und entwickelt. Zwei sind noch in seinem Besitz, eins wurde verschmolzen, eins insolvent, vier erfolgreich übergeben.

Durch die Erfahrungen aus diesen Prozessen versteht er besonders die menschlichen und emotionalen Herausforderungen in Unternehmensnachfolgen. Seit 2020 unterstützt er andere Unternehmer, aktiv an gelungenen Generationswechseln zu arbeiten.

SCHWERPUNKTE:

Alex Deitermann ist der richtige Ansprechpartner und Unterstützer für Unternehmer, die ihre Nachfolge früh- und rechtzeitig gestalten wollen um ihren Unternehmen und sich selbst neue Perspektiven zu eröffnen. Seine Mission sind gelungene Generationswechsel.

MEINE MOTIVATION:

Erfolgreiche Unternehmensnachfolgen sind entscheidend für die Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft, sowie die „Königsdisziplin“ für Unternehmer. Die schafft niemand allein. Deshalb unterstützt Alex Deitermann mit dem Zukunfts-Campus Unternehmer, ihre Generationswechsel frühzeitig, aktiv und erfolgreich zu gestalten. Weil sie zu zweit stärker sind.

HANDLUNGSFELDER

MEDIEN

© Copyright - Zukunfts-Campus