Impulsvortrag – Wähle ein Thema meiner Expertise

Netzwerkarbeit, was ist das?

In meinem Impulsvortrag berichte ich über meine Arbeit als Netzwerkerin und gebe wertvolle Hinweise zu den Fragen: Was bedeutet Networking? Wie baue ich nachhaltig mein Netzwerk auf? Wie ist ein gutes Netzwerk aufgebaut? Was bringt mir ein Netzwerk?

Für alle, die sich in die Stadtgesellschaft einbringen und die Zukunft mitgestalten wollen.

Gute Idee, und jetzt?

Du hast eine Geschäfts- oder Projekt-Idee, ein neues Programm für Deinen Verein, Vorschläge, die für die Stadtgemeinschaft oder die Belegschaft Deiner Firma von Interesse sein könnten? Du fragst Dich, wie Du diese erfolgreich umsetzen kannst? Alleine schafft Du es wahrscheinlich nicht. Du brauchst ein Netzwerk, Du brauchst Mitstreiter. Du brauchst Botschafter Deiner Idee.

In meinem Impulsvortrag bekommst Du Einblicke meiner Arbeit als Netzwerkerin und das entsprechende Handwerkszeug für die tägliche Arbeit.

Wir prüfen gerne im Nachgang gemeinsam Deine Geschäftsidee / Dein Projekt auf Umsetzbarkeit, Wettbewerber, Profiteure und mögliche Gegenstimmen.

Wie bekommst Du einen breiten Konsens und großes Interesse für Deine Idee? Wie finanzierst Du das Vorhaben?

Kommunikation und Motivation als Erfolgskonzept

Warum ist eine gute Kommunikation so wichtig? Woran erkenne ich gute Kommunikation? Wie begeistere ich durch Kommunikation? Wann ist Kommunikation erfolgreich? Diese und andere Fragen behandle ich in meinem Impulsvortrag und gebe Beispiele aus meiner Kommunikationswelt. Lass’ Dich motivieren und inspirieren. Erfolg ist, was Du daraus machst.

Interessiert? Termine und Preise erhältst Du auf Anfrage. Dann nehme bitte Kontakt mit Gloria Göllmann auf.

Hier erfährst Du mehr über Gloria Göllmann.

© Copyright - Zukunfts-Campus