Verkaufsoffener Sonntag in der Hamburger Meile – wir sind dabei!
Verkaufsoffener Sonntag in der Hamburger Meile – wir sind dabei!
Es ist wieder so weit!
Am 29.09. steht der nächste verkaufsoffene Sonntag des Jahres bei uns in der Hamburger Meile auf dem Programm. Von 13 bis 18 Uhr kannst du bummeln, shoppen und genießen. Das erwartet dich:
- Die Quartierswerker:innen Hohenfelde, Uhlenhorst & Barmbek-Süd stellen sich vor: Aus dem Quartier – für das Quartier! Als Teil der Quartierwerker:innen stellen wir vom ZUKUNFTS-CAMPUS unsere Plattform sowie das Bildungs-Angebot des ZUCA e.V. vor. Kommt also gerne zahlreich vorbei!
Weitere Programmpunkte im Center sind:
- Maskottchen Meili sorgt für gute Stimmung und verteilt Süßigkeiten
- Unser Schminkclown begeistert die kleinen Besucher mit Kinder Artistik. Zudem gibt es eine Fußdruckanalyse und Tipps, wie die Fußgesundheit des Kindes optimal unterstützt werden kann.
- Sportspaß stellt sich vor und bietet um 15 Uhr ein kurzes Workout an.
- In Kooperation mit Rock Antenne findet mit dem FC St. Pauli der Tischkicker-Cup statt. Hier anmelden und tolle Preise gewinnen:
https://www.rockantenne.hamburg/mitrocken/eventkalender/28-29-09-2024-tisch-kicker-cup-in-der-hamburger-meile - Sport und Action mit den FC St. Pauli Rabauken: Glücksrad, Hüpfburg und Sportstation.
- PFIFF (Fachdienst für Familien) zu Gast mit einem Infostand und Spielaktionen.
- Friends Cup Förderverein präsentiert das Charity-Glücksrad zugunsten des Obdachlosen-Hilfsprojekts.
- Theodorus Kinder-Tageshospiz bietet ein Glücksrad mit einer Tombola an.
- Jugenderholungswerk zu Gast in der Meile mit einer Buttonmaschine.
- Johanniter-Jugend, Johanniter Kinderhaus, Ergo- & Logopädie und LACRIMA präsentieren einen Kinder-Parkour, Glücksrad und Erste-Hilfe-Kurs.
Wir sehen uns am 29.09.