Christian Schael

Inhaber und Geschäftsführer der AKMn Beratungs- & Vertriebs GmbH  |  Jahrgang 1972

Handlungsfelder:

ZUCA:MEDIEN von Christian Schael

Sein Werdegang

Christian Schael ist ein freier Versicherungsmakler, IHK geprüfter Versicherungsfachwirt, Finanzanlagen- & Darlehnsvermittler. Nach fast 19 Jahren als leitender Angestellter bei einem der führenden Versicherungsunternehmen Europas gründete er 2013 sein eigenes Beratungsunternehmen mit dem Ziel, die von ihm definierten Schwerpunkte für seine Kunden umzusetzen.

Ob für Existenzgründer mit kleinem Budget, bis hin zum 1000 – Mann / Frau Mittelstandsbetrieb – die AKMN berät rundum und umfassend. Das Gleiche gilt auch für den Privatkunden, vom Rentner bis zum vermögenden Privatier – Die AKMN bietet individuelle und vor allem unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung, Begleitung im Schadensfall und maßgeschneiderte Strategien zum Vermögensaufbau und Vermögenserhalt.

Seine praktischen Erfahrungen hat Christian Schael in über 20 Jahren als Vertriebsführungskraft und in einer Vielzahl von Weiterbildungen & autodidaktischem Selbststudium stetig vertiefen und weiterentwickeln können.

Sie bevorzugen einen digitalen Versicherungsordner, mögen lieber offline als online Beratung, wollen aber nicht darauf verzichten, einzelne Produkte eigenständig auszusuchen, online zu vergleichen und bei Bedarf sogar direkt online abzuschließen?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir helfen beim Sparen!

Seine Schwerpunkte

  • Digitale Vertragsverwaltung
  • Maßgeschneiderte Versicherungslösungen
  • Professionelle Vermögensverwaltung für „Jedermann”
  • Existenzgründerberatung
  • Ökostrom für Privatkunden und Gewerbeeinheiten
  • Betriebliche Gruppenversicherungslösungen

Warum bin ich im ZUKUNFTS-Campus?

Als Vater von zwei Söhnen und gebürtiger Wuppertaler liegt mir die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region sehr am Herzen. Gern möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten einen kleinen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder beitragen. Hunderte von Ideen zur Weiterentwicklung, sowie hochausgebildete Talente warten aus meiner Sicht derzeit nur auf den idealen Zeitpunkt der Selbst-Verwirklichung.

– JETZT –

Machen wir gemeinsam aus Ideen nun tragfähige Konzepte  für das 21. Jahrhundert.