Carsten Breckwoldt

Begründer der Mentoring Academy |  Jahrgang 1968

Handlungsfelder:

ZUCA:MEDIEN von Carsten Breckwoldt

Sein Werdegang

Carsten Breckwoldt ist aufgewachsen im Unternehmerhaushalt.

Seit seiner Ausbildung ist er im Vertrieb tätig und besitzt in diesem Bereich über 35 Jahre Berufserfahrung (zehn Jahre im Produktvertrieb von Industriegütern und über 25 Jahre im Leasingbereich). Einzelunternehmer bis hin zu börsennotierten Unternehmen gehören zu seinen Kunden.

Er ist staatlich geprüfter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzen und er hat auch seinen Leasingfachwirt absolviert. Durch seine Affinität zu den Finanzen ist Carsten Breckwoldt als Investor in Immobilien, Edelmetallen, Aktien und Kryptowährungen tätig.

Seine Schwerpunkte

Carsten Breckwoldt unterstützt Menschen in den Bereichen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Handeln wie ein Unternehmer im Vertrieb
  • Aufbau der eigenen finanziellen Freiheit

Dafür hat Carsten Breckwoldt

  1. Die Facebook-Gruppe der Mentoring Academy ins Leben gerufen. Über diesen Link kannst Du Mitglied werden und Dich mit allen Mitgliedern austauschen.  https://www.facebook.com/groups/mentoringacademy
  2. Auf seinen YouTube-Kanal werden regelmäßig interessante Filme zu den drei Schwerpunkten veröffentlicht. Abonniere seinen Kanal und Du verpasst keine Neuigkeiten mehr.  Hier ist der Link zu seinem YouTube-Kanal https://bit.ly/3koMH9t